Einladungstour der Trailfetzer mit den befreundeten Boa’s aus Besigheim

Nachdem wir letztes Jahr zum erstenmal eine gemeinsame Ausfahrt mit unseren Mountainbike-Freunden aus Besigheim veranstaltet hatten uns es ein absolut toller Tag war haben wir dieses Event dieses Jahr am 28.04.18 wiederholt. Unser Chris hat wieder eine superschöne Strecke mit absolut megageilen Trails geplant – ich frage mich wo er sie immer wieder herzaubert. Deshalb ein großer Dank an unseren Topfahrer und Guide Chris Steurer. Bonzais Schwager Walle und unsere Melli haben wieder unterwegs die Verpflegungsstation aufgebaut bei es wieder reichlich leckere Sachen zur Stärkung gab. Ein Dank an Bonzai der das immer organisiert und an unsere Sponsoren Gaststätte Gänswasen Plüderhausen, Getränke Mehl und Metzgerei Walz die uns diese tolle Spende machen.  Nach stundenlangem Biken in unserer herrlichen Umgebung haben wir uns wie letztes Jahr im Schützenhaus Urbach zum Essen und gemütlichem Beisamensein getroffen. Da die Boas dieses Jahr ihr 10-jähriges Jubiliäum haben hat unser Bonzai wieder einen Banner für ihr Vereinsheim organisiert. Auch die Boas haben sich mit Geschenken bei uns bedankt.