Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Spinning im Fit&Fun Lorch

Fit&Fun Lorch Ziegelwaldstr. 18, Lorch, Deutschland

Linda hat bei Fit&Fun in Lorch einige Spinning-Termine für uns organisiert. Wir wollen dort bis März alle 2 Wochen ein bisschen was für unsere Fitness tun und den Winterspeck abbauen.

Tag des Bieres in Untergröningen

Lammbrauerei Untergrönningen Haller Straße 2, Untergröningen, Deutschland

Bike-Ausfahrt nach Untergröningen im Ostalbkreis mit Übernachtung in der Lammbrauerei. Am nächsten Tag sollten alle hoffentlich wieder fit für die Rückfahrt sein.

Hügeltour Plüderhausen

Hohberghalle-Plüderhausen Hohberghalle, Plüderhausen, Deutschland

Eigentlich ein Rennrad-Event, aber wir fahren trotzdem mit. Die Touren der Hügeltour führen durch reizvolle Landschaft in hügeligem Gelände und müssen hinsichtlich ihres Anforderungsprofils durch mehrere kleinere Steigungen als anspruchsvoll charakterisiert werden. Durchweg werden wenig befahrene asphaltierte Wege benutzt.

Fetzer-Ausfahrt im Remstal mit den Boas

Am diesem Samstag kommen die Boas aus Walheim zu uns in schöne Remstal. Chris wird ne Tour zusammen stellen. Geplant sind ca 50 Kilometer 600-800 Hm und danach gemeinsames Einkehren am Ziel. Der genaue Treffpunkt samt Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Strombike Marathon

Strombike-Marathon Bönnigheim Bönnigheim, Deutschland

Der STROMBIKE-Marathon wurde nun schon mehrfach ausgetragen und hat sich mittlerweile zur größten geführten Mountainbike-Tour in Deutschland entwickelt ... ! Die Veranstaltung ist eine geführte Tour durch den Stromberg und hat keinen Renn-Charakter. Der Spaß an der Bewegung und das gemeinsame Erleben der Umgebung stehen im Mittelpunkt

Ausflug nach Saalbach-Hinterglemm

Saalbach-Hinterglemm Saalbach-Hinterglemm, Österreich

DAS HIGHLIGHT! 400 km markierte Mountainbikewege! Ein weltweit einzigartiges, atemberaubendes MTB-Wegnetz in alle Schwierigkeitsstufen. Für diejenigen die große Anstiege nicht lieben, stehen moderne Kabinenbahnen zur Verfügung, so hat man die Möglichkeit unzählige Panoramatrails fast mühelos zu erkunden.

Festumzug Plüderhausen

ClubLion-Plüderhausen Plüderhausen, Deutschland

Beim Festumzug wollen wir wieder unseren Sponsor "Club Lion" unterstützen. Wir fahren um die Umzugswagen mit den Bikes rum und verteilen Bier an die Zuschauer.

Hohberg-Bike-Marathon

Hohberghalle-Plüderhausen Hohberghalle, Plüderhausen, Deutschland

Wie jedes Jahr gilt: Rund um den Hohbergkopf, Wiesentrails und größtenteils geschotterte Wanderwege mit teils stärkeren Steigungen und steilen Abfahrten. Es können folgende Strecken gefahren werden: 22 km / 550 hm 44 km / 1100 hm 66 km / 1650 hm