Fetzer bei der Hügeltour2015

Das erste Ereignis im Jahr 2015 war für uns Fetzer gleich wieder ein Echter Knaller! Wir waren bei der Hügeltour 2015 auf drei Strecken- 140km, 105km und 55km (Frauengruppe mit Betreuer Hausi) vertreten.

Da es noch früh in der Saison ist und einige noch nicht die Zeit hatten viel zu trainieren hatte der eine oder andere doch mit Krämpfen und schweren Beinen  zu kämpfen. Aber unser enormer Wille und Kampfgeist hat alle doch noch ins Ziel gebracht.IMG-20150426-WA000120150426_133815

Im Ziel haben wir dann wieder gezeigt, dass wir eine gesellige lustige Gruppe sind  und haben uns mit unserem Dankesbanner und einem Foto mit den Organisatoren für die tolle Veranstaltung bedankt. Wir haben dann von Joggl Schaal dem Chef der Hügeltour einen Pokal erhalten weil wir eine aussergewöhnliche Truppe sind die immer wieder mit ihren schönen Trikots teilnehmen und ihrer lustigen Feierlaune Pep in die Veranstaltung bringen.IMG-20150426-WA0010

Das freut uns natürlich sehr und gibt uns Motivation für noch viele neue Bike- und Festaktivitäten.