Trailfetzer Grillfest 2015

Unser großes Grillfest auf dem Baumstückle bei Mitch ist dieses Jahr wieder dem Wetter zum Opfer gefallen. Wir haben das Fest dann zu unserem Hauptsponsor und Mitglied Harry Mehl in den Hof seiner Getränkehandlung und zu später Stunde in sein kleines Zwitscherstüble im Getränkelager verlegt. Beim Grillfest sind die Familienmitglieder wie Frauen und Kinder herzlich eingeladen,  die sonst immer auf uns verzichten müssen wenn wir unterwegs sind.

Es hat uns sehr gefreut, daß die meisten Ihre Partner und Kinder mitgebracht haben und so war es ein schönes gemütliches Fest bei dem der „harte Kern“ wieder bis in die frühen Morgenstunden gefeiert hat.  Unser „Festminister hat uns wiedermal überrascht und einen neue Version unseres Ehrenpokals für außerordentlich Jahresleistung präsentiert. Ein wunderschöner Pokal bei dem man stolz sein kann wenn man ihn verliehen bekommt. Dafür ein großes Lob an unseren Bonzai!