Trailfetzerhochzeit – 2 Biker vereint fürs Leben

Eine Liebe die im Trail entsteht – ist ein Glück das nie vergeht. Das dachten sich wohl unser Ralf und unsere Linda  und haben sich am 13. Juli 2018 am Standesamt in Plüderhausen das Jawort gegeben. Es war ein schönes Bild als das Brautpaar nach der Trauung durch spalierstehnde Bikes der Trailfetzer und Pferde des Lorcher Reitvereins ihre ersten gemeinsamen Schritte gingen. Das gemeinsame durchschneiden eines Fahrradschlauchs nach Manus Rede war dann der Schritt ins gemeinsame Bikerleben. Besiegelt wurde der Akt mit dem von Ralf geliebten Zwetschgenbrandy den unsere Freunde vom Schafhof mitgebracht haben. Im Anschluss gab es einen Sektempfang der von unserem Sponsor Cafe M1 Urbach super organisiert wurde. Wie es sich für Biker gehört ging es radelnd nach Urbach auf einem von uns organsierten Tandembike zum schöne  Festgarten. Auf Waiblers Stückle das wunderschön festlich hergerichtet war begann dann eine tolle Hochzeitsfeier. Da die Beiden nicht kirchlich heiraten wollten hat kurzerhand unser Bonzai im Bischofskostüm eine kirchliche Trailfetzer Traung vollgezogen. Unser guter Freund Masi bekanntermassen ein hervoragender Sänger hat es nicht nehmen lassen seine Gitarre mitzubringen und hat uns einige Stunden zusammen mit unserem Manu und seinem aussergewöhnlichen Schlaginstrument mit toller Rockmusik in Stimmung gebracht. Danach hat unser Bonzai begnadeter Dj dafür gesorgt, dass wir bis in die Morgenstunden ausgiebig gefeiert haben.

Für alle ein unvergessliches Fest. Wir wünschen Linda und Ralf ein langes und glückliches Eheglück. Die haben auch gleich für Trailfetzernachwuchs gesorgt und erwarten Mitte Dezember eine kleinen Biker.