5 Jahre Trailfetzer Urbach

Am 08.04.2017 war es soweit: 5 Jahre Trailfetzer Urbach! 5 Jahre Spaß an den vielen gemeinsamen Ausfahrten, an den zahlreichen großartigen Events und an der überragenden Gemeinschaft. In diesen 5 Jahren sind viele tolle Freundschaften entstanden, hier bei uns in der Region aber auch darüber hinaus. So ist die Mountainbike Gruppe Trailfetzer Urbach mittlerweile auch überregional bekannt und bei vielen Events nicht mehr wegzudenken.

Begonnen haben wir den Tag mit einer lockeren Ausfahrt bei herrlichem Frühlingswetter. Begleitet durch ein Flugzeug mit Jubiläumsbanner „5 Jahre Trailfetzer Urbach“, sind wir gemeinsam einige Kilometer das schöne Remstal auf und abgefahren. Vorbei an Wiesen und Feldern, am Badesee Plüderhausen und mit kurzem Halt im Seestüble.

Nach dem gemeinsamen Abendessen zog es uns zum Abschluss dieses schönen Tages weiter zu „Old Johnny’s Crew“ und „Smiling Faces“ in die Auerbachhalle.

Die Trailfetzer Urbach freuen sich auf viele weitere Jahre gemeinsamen Mountainbike Sport!