Bikemarathon Plüderhausen 2015 – das jährliche Heim-Event gegen Ende der Bikesaison

Am 20. September war es wieder soweit – der Plüderhäuser Bikemarathon- unser Heim-Event war angesagt. Wir waren dieses leider nur mit fünf Fahrern vertreten, da unsere Damen leider verhindert waren und somit ihre Medaillenchancen nicht wahrnehmen konnten.  Die teilnehmenden Fahrer konnten  alle ihre Zeiten aus dem Vorjahr verbessern. Bei dem Rennen wurden natürlich auch unsere Vereinsmeister ermittelt. Unser Chris Steurer ist wie im Vorjahr konkurenzlos auf der 44 km Strecke, mit einer fantastischen Zeit Vereinsmeister und 6. in seiner Altersklasse. Zum ersten mal dabei war unser Timo Reik, der mit einer Hammerzeit auf der 22 Km-Strecke neuer Vereinsmeister wurde und ebenfalls in seiner Altersklasse den 6. Platz erreichte. Respekt an die beiden das war eine Super-Leistung und wird auf unserer Weihnachtsfeier entsprechend gewürdigt.