Der Strombike-Marathon 2015 – wieder ein unvergessliches Big-Event

Gemeinsam Spaß haben, kilometerlang – so ließe sich die Devise beim Strombike-Marathon beschreiben. Ein Satz der nicht besser für uns Trailfetzer passen könnte.IMG-20150516-WA0001IMG-20150518-WA0015

Rund 700 durchtrainierte und ambitionierte Mountainbiker aus ganz Deutschland nahmen teil. Gruppen  von 20 Bikern(Jede Gruppe erhält seine eingene Startmusik) geführt von 2 Guides auf Strecken von 100, 85 und 59 km mit einer ordentlich Anzahl an Höhenmetern durch das wunderschöne Stromberg-Gebiet. Wir Trailfetzer waren auch diesesmal wieder auf allen drei Distanzen vertreten. Besonderer Stolz gilt hierbei unserem Chris, der wieder mit absoluten Top-Bikern auf der harten 100km Strecke unterwegs war.     IMG-20150516-WA0003        Und es war wieder für uns alle ein tolles Gefühl als wir abgekämpt von der harten Strecke, vorbei an den jubelnden Menschen am Straßenrand  ins Ziel eingefahren sind.

IMG-20150516-WA0006IMG-20150516-WA0007

Nach dem Verladen der Bikes bei einem 8 Grad Schorle gesponsert von unserem Getränke Harry wurde geduscht und dann ging es in unseren neuen Ausgeh-Polos und Trailfetzer-Softshelljacken zum nächtlchen Marathon im Festzelt. Im idyllischen Schloßhof haben wir dann wie immer bis in die Morgenstunden ausgelassen gefeiert und bei unserer Pension Shanghai  noch ein paar Stunden geschlafen. Nach einem traditionellen Frühstück sind wir dann am Sonntagmorgen wieder zurückgefahren.

IMG-20150518-WA0003IMG-20150518-WA0008

Wir bedanken uns bei den Strombikern für dieses Mega-Event und freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr.