Schlaflos im Sattel – wieder waren wir dabei!

Auch dieses Jahr waren wir wieder beim wohl verrücktesten Bikeevent in Deutschland dabei. Bei glühender Hitze haben Manu Bonzai, Diana, Jochen, Gabi, Leonie undJoggi die Trailfetzer bei SIS vertreten. 600 verrückte Biker auf einem Zeltplatz, nächtliches Feiern, ein Singlespeedrennen von total verrückten Bikern und als Hauptevent ein irres 12 Stunden Nachtrennen das ist: Schlaflos im Sattel. Bonzai, Jochen und Joggi als Herrenmannschaft und Gabi, Leonie mit  Anke als Damenmannschaft waren unsere Teilnehmer beim Nachtrennen.

Nachdem wir am Donnerstag ausgiebig die Ankunft gefeiert haben, war am Freitag erstmal chillen am Badeweier angesagt. Am Abend ging es dann zur legendären Raceparty mit der Hardrockband Schlammbein.

Am Samstag war dann alles auf Rennen programmiert. Morgens erstmal eine Einführungsrunde in den Kurs.

Am späten Mittag war dann das verrükte Singlespeedrennen und das Kinderrennen auf dem Programm. Beim Kinderrennen hat es unser kleiner Trailfetzer Nachwuchs Phil aufs Treppchen geschafft. Gratulation an den Kleinen für diesen Erfolg.

Dann um 21 Uhr Start des Nachtrennens. Ein harter und langer Anstieg und Abfahrten auf coolen Trails bei dunkler Nacht in wildem Tempo war angesagt. Angestachelt von den vielen Verrückten lies es sich Bonzai nicht nehmen eine Runde im Borat-Kostüm zu fahren – Respekt für diese verrückte Aktion.

Diese Jahr konnten wir eine grossen Erfolg verbuchen, denn unser Damenteam hat bei den Damen Mannschaften souverain gewonnen. Glückwunsch an unsere Mädels- eine ganz grosse Leistung.